„Grenztänze“: Erleben Sie die neuste Inszenierung des IMAL im Bavaria Studio 6

Ein Theaterstück mit viel Tanz und Musik: Beim International Munich Art Lab (IMAL) erzählen Jugendliche eine fesselnde Geschichte über Zivilisationsflucht. Hallo verlost Tickets.
Deutschland in ferner Zukunft: Das Land wird regiert von einem riesigen Internetunternehmen. Jeder Mensch wird bis ins kleinste Detail überwacht – bis auf eine Gruppe von Aussteigern, die in einem verlassenen Bahnhof der Zivilisation den Rücken zugekehrt haben. Doch können sie für immer ungestört leben und der Kontrolle entfliehen?
Das International Munich Art Lab (IMAL) inszeniert mit Jugendlichen das Stück „Grenztänze“ mit Begleitung von Musik und Rap sowie ganz viel Tanz. Die komplette Produktion wurde dabei von den teilnehmenden Jugendlichen kreiert und entwickelt. Dabei zeigen sie außerordentliche Kreativität und musikalisches Geschick.
Das Projekt IMAL gibt es schon seit 1995 und richtet sich an ausbildungs- und arbeitslose Jugendliche. Mit innovativen Projekten als Antwort auf gesellschaftliche Probleme soll es gelingen, den Jugendlichen Motivation und Perspektive für die Zukunft zu geben. tfp
IMAL: Grenztänze
Premiere am Sonntag, 21. Juli, Bavaria Studio 6, Bavariafilmplatz 7, Beginn ist um 18 Uhr, weitere Vorstellungen zwischen Montag, 22. Juli und Samstag, 27. Juli, Tickets für 15 Euro unter: karten@imal.de
Verlosung
Hallo München verlost 5x3 Karten für Montag, 22. Juli. Teilnahmeschluss ist am 18. Juli.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Eine große Auswahl weiterer kostenloser Gewinnspiele finden Sie in unserer Übersicht.