1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Das Ensemble „Goldmund“ präsentiert Chansons im neuen Gasteig - Gewinnen Sie Karten

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für das „GoldMund“-Ensemble.
Gewinnen Sie Karten für das „GoldMund“-Ensemble. © GoldMund

Mit ihrem Programm „Scharfe Zunge, weiche Lippen“ kommt das „Goldmund“-Ensemble an den Gasteig. Hallo verlost Karten für das Konzert.

Glänzende Chansons: Die preisgekrönte Sängerin Anna Veit und sechs Mitglieder der Münchner Philharmoniker treten als „Goldmund“ mit dem Konzertprogramm „Scharfe Zunge, Weiche Lippen“ im Gasteig HP8 auf. Gespielt werden sowohl altbekannte und nie gehörte Chansons etwa von Georg Kreisler oder dem Steirer Musiker und Kabarettisten Christof Spörk. Ein Highlight: die Hommage an die Schwabinger Gisela als Münchner Chanson-Legende.

Das Ensemble kombiniert Stimme, Blech und Schlagwerk, Klang und Worte als neue Ausdrucksmöglichkeit. Dabei beweist die Gruppe ein Gespür für aktuelle Themen und zeigt mehrere Facetten. So treffen die unterschiedlichsten Stimmungen, Emotionen und Atmosphären aufeinander: Mal lustig und voller Lebenslust und dann doch wieder traurig, böse und schmerzhaft. Scharfzüngig, aber mit weichen Lippen eben...

Verlosung: Goldmund

Sonntag, 23. Oktober, Saal X des Gasteig HP8, Hans-Preisinger-Straße 8, Begin ist um: 19.30 Uhr, Tickets für 27 Euro sind unter www.­muenchenticket.de erhältlich.

Hallo verlost 3x2 Karten.

Einsendeschluss: 20. Oktober.

Stichwort: Goldmund (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintippen)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Louisa Lettow

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare