Auf zum Spitzenspiel!

Gewinnen Sie Tickets für das Top-Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund

+
Kämpfen um den Platz an der Tabellenspitze: Borussia Dortmund und der FC Bayern München.

Aktuell liefern sie sich einen erbitterten Kampf um die Meisterschaft: Gemeinsam mit Paulaner verlost Hallo Karten für die Top-Begegnung der Bundesliga FCB gegen BVB

Dreimal musste Manuel Neuer beim Hinspiel in Dortmund hinter sich greifen. Das Spiel verlor der FC Bayern 2:3. 

Ähnlich eng ist es gerade an der Tabellenspitze – nachdem der FCB kurzzeitig die Führung übernommen hat, ist Dortmund am letzten Spieltag wieder vorbeigezogen, führt mit zwei Punkten. Doch diesen Samstag kann sich das beim direkten Aufein­andertreffen wieder ändern. Hier entscheidet sich vielleicht schon die Meisterschaft. 

Verlosung

Wer dabei sein will, kann das – sogar auf besten Plätzen: Hallo München und Paulaner, Partner des FC Bayern München, verlosen für das Spiel am Samstag, 6. April (18.30 Uhr), 2 mal 2 Karten für die Haupttribüne – Kategorie 1.
Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 4. April.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Paulaner erfüllt noch weitere Fanträume. Informationen unter: www.paulaner-fantraeume.de

Charity-Aktion

Alle Spieler des FC Bayern und des BVB versteigern ihre getragenen Trikots vom Topspiel am Samstag unter

www.unitedcharity.de

. Beide Vereine setzen sich gemeinsam für die Deutsche Sporthilfe ein. Die Erlöse werden zu 100% an Hilfsorganisationen verteilt.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Jasmin Tabatabai - Hallo verlost fünf Exemplare der neuen CD
Jasmin Tabatabai - Hallo verlost fünf Exemplare der neuen CD
Hallo verlost Tickets für die Komödie im Bayerischen Hof mit Hans Stadlbauer
Hallo verlost Tickets für die Komödie im Bayerischen Hof mit Hans Stadlbauer
Hallo verlost eine tolle Osterfreude für die Kleinen
Hallo verlost eine tolle Osterfreude für die Kleinen

Kommentare