Lang lebe die Rockmusik!

Gewinnen Sie Tickets für die große Jubiläums-Show von „Rock meets Classic“

+
„Rock meets Classic“ feiert heuer sein 10-jähriges Jubiläum. 

Thin Lizzy, Deep Purple, Loverboy und mehr – „Rock meets Classic“ feiert 10-jähriges Jubiläum mit einer Show der Superlative – Hallo verlost 10x2 Tickets

„The Boys are back in town!“ – wohl kein Rock-Fan kann diesen Satz lesen, ohne diesen Hit von Thin Lizzy im Ohr zu haben. Und jetzt wird der Songtext auch noch in die Tat umgesetzt: Die Rockgiganten gastieren im Rahmen von „Rock meets Classic“ in München. 

Da das Event heuer sein 10-jähriges Jubiläum feiert, gibt es natürlich ein ganz besonderes Geburtstags-Programm. Neben Thin Lizzy sind also dabei: Deep-Purple-Sänger Ian Gillan, Kevin Cronin von REO Speedwagon, Mike Reno von Loverboy und der Musical-Star Anna Maria Kaufmann. 

Bei diesem Line-Up heißt es also schon mal vorsorglich die Luftgitarren zu stimmen und die Gesangsstimme aufzuwärmen. Bei Hits wie „Smoke on the Water“, „Keep on Loving You“, oder „Whiskey in the Jar“ kann man gar nicht anders als mitzutanzen und mitzu­trällern. Allerspätestens wenn der „The Voice“-Star und Wahlmünchner Dan Lucas den Journey-Song „Don’t Stop Believin’“ anstimmt! 

Von einem Orchester begleitet beweisen die größten Stars der Rockgeschichte bei dieser Show, dass Gitarren, Schlagzeug, Bass und Gesang unsterblich machen können. Lang lebe die Rockmusik!

Sebastian Obermeir

Rock meets Classic – 10 Jahre

Freitag, 1. März, Olympiahalle München, Spiridon-Louis-Ring 21, U-Bahn: Olympiazentrum, Beginn: 20 Uhr, Karten zwischen 49,90 und 79,80 Euro unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung

Hallo verlost 10x2 Karten. 
Teilnahmeschluss ist am 17. Februar.

Für die Anmeldung ist die Eingabe der Pflichtfelder notwendig. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen.Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit hier oder über den entsprechenden Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Typisch New York: Erleben Sie Mike Yung im Strom
Typisch New York: Erleben Sie Mike Yung im Strom
Der neue SEAT Tarraco: Ab 23. Februar im Autohaus BaderMainzl
Der neue SEAT Tarraco: Ab 23. Februar im Autohaus BaderMainzl
„Plötzlich Familie“: Kreisbote verlost 5 x 2 Kinokarten!
„Plötzlich Familie“: Kreisbote verlost 5 x 2 Kinokarten!
Atemberaubende Unterhaltung beim Chinesischen Nationalcircus – Hallo verlost Tickets
Atemberaubende Unterhaltung beim Chinesischen Nationalcircus – Hallo verlost Tickets

Kommentare