Er kann alles!

Gewinnen Sie mit Hallo Karten für Farid – „The Art of True Illusion“

+
Der Künstler Farid stand bereits mit 15 Jahren auf der Bühne: Jetzt verzaubert er München.

Illusionist Farid nutzt die Macht der Imagination, um das Münchner Publikum zu verzaubern. Erlebt den Illusionisten live in der alten Kongresshalle – Hallo verlost Karten

Thomas Gottschalk, Lukas Podolski und Helene ­Fischer haben alle eines gemeinsam: Der ­Magier Farid hat sie schon mit seinen mystischen Tricks begeistern können. Jetzt können sich auch die Münchner ein Bild von seiner unglaublichen Kunst machen.

Er lässt Autos auf der Bühne erscheinen oder liest die geheimsten Gedanken aus den Köpfen der Menschen. Das Publikum selbst wird so zu einem Teil der Show. Diese besteht nicht nur aus fulminanten Effekten, sondern auch aus leisen und kleinen Kunststücken, die trotzdem unglaublicher nicht sein könnten.

Der Zauberkünstler stand schon mit 15 Jahren das erste Mal auf der Bühne und lernte seine Tricks damals noch von seinem Vater. Später wurde er dann dem breiten Publikum durch das Internet bekannt und es dauerte nicht lange bis ihn eine Plattenfirma offiziell als Magier unter Vertrag nahm. Es folgten verschiedene Fernsehauftritte und auch in Las Vegas konnte er schon sein Talent unter Beweis stellen.tfp

Farid – The Art of True Illusion

Dienstag, 30. April, Alte Kongresshalle, Am Bavariapark 14, Beginn: 20 Uhr, Karten zwischen 42,55 Euro und 52,25 Euro unter Telefon 49 00 94 49

Gewinnspiel

Hallo München verlost 10x2 Karten.

 Einsendeschluss: 7. April.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kaminfeuer für jedes Zuhause – Hallo verlost einen Ethanolkamin
Kaminfeuer für jedes Zuhause – Hallo verlost einen Ethanolkamin
Hallo verlost Premieren-Tickets für die Show „Cirque du Soleil – Totem“
Hallo verlost Premieren-Tickets für die Show „Cirque du Soleil – Totem“
Hommage an Ennio Morricone – Erleben Sie mit Hallo legendäre Film-Szenen 
Hommage an Ennio Morricone – Erleben Sie mit Hallo legendäre Film-Szenen 

Kommentare