Einfach schlemmenswert!

Gewinnen Sie eines von sieben Exemplaren von „DelikatEssen“

+
Lecker schlemmen kann man beispielsweise im Café Bibi.

Leckeres Frühstück, ein knackig-frisches Mittagessen oder ein romantisches Dinner am Abend. Wo man am in München gut und preiswert isst, wissen die Redakteure des Magazins „DelikatEssen“.

Dass München der perfekte Ort für Gourmet-Liebhaber ist – geschenkt. Aber bei der ganzen Auswahl an Restaurants und Kneipen aus allen Kulturen und Preisklassen, kann man schon leicht den Überblick verlieren. Nur gut, dass hier das Magazin „DelikatEssen“ zur Hilfe kommt.

Das Magazin erscheint einmal im Jahr und bewertet ausgewählte kulinarische Adressen in München. Von traditionell bayerischem Essen bis zu exotischen Geschmäckern aus Asien werden alle Kategorien bedient. Egal ob Luxusrestaurant oder Kneipe – hier findet jeder sein neues Lieblingsrestaurant.

Die Gerichte wurden alle persönlich von den Redakteuren bewertet. Neben dem Geschmack, fließt der Service, das Ambiente und das Preis-Leistungs-Verhältnis in die Bewertung mit ein.

Nicht nur Klassiker wie das „Tantris“ in Schwabing, sondern auch Neulinge wie „Die Krake“ oder das Cafe Bibi werden besprochen. Und wer in München dann alles kennt, der bekommt auch im Umland einiges geboten. Einfach schlemmenswert! tfp

DelikatEssen

176 Seiten, erhältlich für 9,80 Euro in allen Buchläden und Kiosken in München und Umland oder online unter: www.delikatessen-muenchen.de

Verlosung

Hallo München verlost sieben Exemplare.
Teilnahmeschluss ist am 11. August. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Eine große Auswahl weiterer kostenloser Gewinnspiele finden Sie in unserer Übersicht.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie

Kommentare