Ganz oben angekommen

Gentleman tritt im Zenith auf und Hallo verlost Karten

+
Mit Hallo live bei Gentleman im Zenith.

Zur Feier seines neuen musikalischen Werks „The Selection“ tritt der Reggae-Star „Gentleman“ im Zenith auf: Hallo verlost Karten.

Er ist dort, wo er hingehört: ganz oben. Angekommen und gefestigt. Zeit für den Reggae-Star „Gentleman“ einen Überblick über sein Werk auf einen Tonträger zu packen.

Gentleman - „The Selection“

 „The Selection“ versammelt die besten Songs aus seinen acht Studioalben, die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden sind. Ob der frühe Hit „Tabula Rasa“, „Dem Gone“ oder „Superior“.

Doch nicht nur der Blick zurück bedeutet Erfolg pur: Auch der aktuelle Song „Ahnma“ ist seit Wochen nicht aus den Radios und den Charts wegzudenken.

Show im Zenith - ein Konzert-Highlight

Und als Gentleman, der der Kölner nun mal ist, lässt er natürlich seine Fans an der Feierlaune teilhaben. Die Show im Zenith verspricht also ein Konzert-Highlight zu werden!

Ein karibisch lauer Dancehall-Abend zum Chillen und Tanzen! Ganz auf jamaikanische Art. Schließlich ist Jamaika Gentlemans zweite Heimat – er fühlt sich tief in der Kultur der Karibikinsel verwurzelt. In seiner Musik kann man das spüren. so

Gentleman

Sonntag, 12 Mai, Zenith, Lilienthalallee 29, U-Bahn: Freimann, Beginn ist um 19.30 Uhr, Eintrittskarten für 45,70 Euro sind unter der Telefonnummer 54 81 81 81 erhältlich

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Tickets. Teilnahmeschluss: 9. Mai.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lieblinge von Groß und Klein seit 40 Jahren: Mit Hallo zum ausverkauften ???-Abenteuer
Lieblinge von Groß und Klein seit 40 Jahren: Mit Hallo zum ausverkauften ???-Abenteuer
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie
Himmlische Patisserie - Gewinnen Sie mit Hallo einen Profi-Dessertkurs
Himmlische Patisserie - Gewinnen Sie mit Hallo einen Profi-Dessertkurs
Gewinnen Sie Karten für den EHC gegen Nürnberg
Gewinnen Sie Karten für den EHC gegen Nürnberg

Kommentare