1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

FC Bayern Basketball startet in die Saison – Hallo verlost Karten für die Euroleague

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für das Euroleague-Spiel des FC Bayern Basketball gegen Mailand.
Gewinnen Sie Karten für das Euroleague-Spiel des FC Bayern Basketball gegen Mailand. © Steffen Eirich

Für die Korbjäger des FC Bayern beginnt wieder die Jagd nach Titeln. Hallo schickt Leser zum Heimspiel-Kracher gegen Mailand in der Euroleague.

Der Jubel war groß: Nach 17 Jahren haben die deutschen Basketballer bei der EM wieder eine Medaille geholt. Schwappt der Bronze-Rausch auch in die nun startende Bundesliga? Für den FC Bayern Basketball geht es am Samstag, 1. Oktober, zum Saisonauftakt gegen Ulm los. Neuer Teamkapitän ist Vladimir Lucic, der seit 2016 für die Münchner spielt.

Und was kann man zu Saisonstart erwarten? Da sie bisher noch nicht viel mit dem kompletten Kader trainieren konnten, erklärt FCBB-Geschäftsführer Marko Pesic: „Die Mannschaft wird sicherlich einige Zeit brauchen, um sich einzuspielen.“ Positiv ist, dass zehn Spieler aus dem Kader der vergangenen Saison gehalten werden konnten.

In der Euroleague geht es am Donnerstag, 6. Oktober, gegen Istanbul los. „Unser Ziel ist es ganz klar, wieder die Chance zu bekommen, um die Playoffs mitzukämpfen“, erklärt Geschäftsführer Pesic. Vergangene Saison startete man nicht ideal – das soll heuer natürlich anders werden.

Verlosung: FCBB Euroleague gegen Mailand

Hallo München verlost 3x2 Karten für das Spiel gegen Mailand am Donnerstag, 20. Oktober, um 20.30 Uhr im Audi Dome, Grasweg 74.

Einsendeschluss: 9. Oktober.

Stichwort: FCBB (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintippen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare