Unsterblich

Falco im Musical nochmal hautnah erleben

+
Falco - Das Musical: Auch 20 Jahre nach seinem Tod bleibt er eine Ikone.

Hits wie "Egoist"„Out of the dark“ oder „Der Kommissar“ machten Falko weltberühmt. Jetzt kehrt er als Musical zurück auf die große Bühne – Hallo verlost Tickets

Das Musical Falco lässt das Pop- und Rap- Genie wieder auferstehen. Johann „Hans“ Hölzl, der unter dem Namen Falco bekannt geworden ist, starb 1998 bei einem tragischen Autounfall in der Dominikanischen Republik. Über 20 Jahre später ist Falco immer noch eine Ikone, die jedem ein Begriff ist. „Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“, sagte Falco einst. Dieser Satz stellt das Motto des zweistündigen Musicals dar und erzählt die Lebensgeschichte von Falco. Er hat es mit seinem Song „Rock me Amadeus“ geschafft, den einzigen deutschsprachigen Nummer-Eins-Hit in den USA zu landen. Top-Sänger bringen seinen Welthit und andere legendäre Songs wie „Egoist“, „Out of the dark“, „Der Kommissar“ noch einmal auf die Bühne. Daneben sorgen zeitgenössische, extravagante Tanzeinlagen, Videoanimationen und Originalaufnahmen von Falco für eine spektakuläre Show. Diese wird noch durch abwechslungsreiche Licht- und Lasereinlagen abgerundet. Das Musical stellt eine Kombination aus Theater, Tanz und Gesang dar und lässt uns die prägnantesten Stationen des Lebens von Falco live miterleben. sil

Falco

Samstag, 20. April, Circus Krone, Marsstraße 43, S-Bahn: Hackerbrücke, Beginn ist um 20 Uhr, Karten ab 45 Euro unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 10x2 Karten. Einsendeschluss: 31. März.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!

Kommentare