1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Erleben Sie „Mandana“ auf der Theresienwiese

Erstellt:

Kommentare

Begleitet wird die Geschichte von international erfolgreichen Artisten.
Begleitet wird die Geschichte von international erfolgreichen Artisten. © Circus Krone

Zurück in die Goldenen Zwanziger: Die neue Show „Mandana“ des Circus Krone entführt das Publikum auf eine spektakuläre Zeitreise – Hallo verlost Tickets

Wenn der Zuschauer das Zirkuszelt betritt und die Show beginnt, dann entsteht eine andere Welt. Das neue Programm „Mandana – Circuskunst neu geträumt“ erlebt seine Weltpremiere in München. Der Name ist dabei Programm: Als Hauptdarstellerin fungiert Jana „Mandana“ Lacey Krone , die Zirkusdirektorin des Circus Krone. Unterstützt wird sie von ihrem Ehemann – dem Löwendompteur Martin Lacey jr.

In der Show geht es um die Pferdeprinzessin und den Löwenmann.
In der Show geht es um die Pferdeprinzessin und den Löwenmann. © Circus Krone

In der Show geht es um die Pferdeprinzessin und den Löwenmann, deren flammende Liebe die Hindernisse zwischen den Eigenarten der Tiere überwinden muss. Natürlich darf der Auftritt von Pferd und Löwe in der Manege nicht fehlen! 

Begleitet wird die Story von international erfolgreichen Artisten. Neben Clowns können sich die Zuschauer unter anderem auf einen Hochseilakt in zehn Meter Höhe und waghalsige Sprünge auf dem Trampolin freuen.

Die Show verbindet Humor mit faszinierenden Zirkus-Elementen und schlägt die Brücke von Tradition zur Moderne. Mit eindrucksvollen Bildern wird der Zuschauer in die Historie des Circus Krone entführt. tfp

Mandana – Circus neu geträumt

ab Donnerstag, 4., bis Montag, 15. April, Theresienwiese, Spielzeiten im Internet unter www.circus-krone.com, Karten zwischen 19 Euro und 55 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 2x2 Karten für die Weltpremiere sowie 10x2 Blanko-Karten.
Teilnahmeschluss: 2. April. 

Auch interessant

Kommentare