„Wir geben jetzt doppelt Gas!“

Endspurt! – Hallo bringt Sie gratis zum Bayern-Derby gegen Ingolstadt

+
Stürmer Maximilian Daubner freut sich auf die anstehenden Derbys – besonders auf die motivierenden Fans im Stadion.

Jetzt erst recht! Nach dem 2. Platz in der Champions League will der EHC sich jetzt den den Sieg in der DEL-Hauptrunde sichern – Hallo verlost Tickets für das Bayern-Derby gegen Ingolstadt

Endspurt in der Hauptrunde der DEL. Nach dem verlorenen Finale in der Königsklasse wollen die Red Bulls den Hauptrundensieg. Stürmer Maximilian Daubner über Enttäuschung, Urlaub und Derbys.

S. Estermaier

Herr Daubner, Glückwunsch zum 2. Platz in der Champions League. Können Sie sich schon freuen?
Im ersten Moment ist man schon enttäuscht. Aber mittlerweile sind wir sehr stolz. Immerhin sind wir die erste deutsche Mannschaft, die überhaupt im Finale stand.

Wie war das Gefühl, als sagen wir noch Youngster, in einem Champions League Finale mitzuspielen?
Für mich war es ein absolutes Karriere-Highlight. Vielleicht kommt so eine tolle, einzigartige Chance nie wieder – was man natürlich nicht hoffen will. Es war einfach sehr schön.

Sie hatten alle danach eine Woche frei. Genießt man die Auszeit oder trainiert man trotzdem?
Ein bisschen Krafttraining und ich war mit dem Bike unterwegs. Außerdem war ich bei meiner Familie – da genießt man die freie Zeit.

In der Liga stehen jetzt die Derbys an...
Beim Derby merkt man besonders, dass die Fans nochmal mehr Gas geben. München hat super Fans – da gibt man selbst auch doppelt Gas.

Lesen Sie hier das gesamte Interview in voller Länge.

Das nächste Heimspiel

EHC vs. Ingolstadt, Sonntag, 24. Februar (19 Uhr), Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3, Karten ab 18 Euro unter Telefon 30 66 91 025

Verlosung

Hallo verlost 3x2 Stehplatzkarten gegen Ingolstadt.
Teilnahmeschluss ist am 20. Februar. Stichwort: Derby

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie

Kommentare