Voller Gefühl und Nostalgie

Elektronischer Tiefgang: Gewinnen Sie Tickets für Peter Heppner im Backstage

+
Nachdem sich die  Electro-Pop-Band „Wolfsheim“ 2005 getrennt hatte, veröffentlichte Peter Heppner 2008 sein erstes Solo-Album – der Startschuss seiner Solo-Karriere.

Seine Musik spiegelt tiefe Emotionen wieder und bewegt gleichzeitig zum Tanzen. Seine Stimme ist markant und zieht das gesamte Publikum in ihren Bann. Hallo verlost 5x2 Tickets für Paul Heppner.

Seine markante Stimme erkennt man unter Tausenden – Peter Heppner hat ein einzigartiges Talent mit dem Klang seiner Stimme die Menschen in den Bann zu ziehen.

Seine Karriere begann vor mehr als 30 Jahren mit der international erfolgreichen Electro-Pop-Band „Wolfsheim“. Nach der Auflösung der Gruppe im Jahr 2005, war für Heppner klar: Seine Musikkarriere ist noch nicht vorbei.

2008 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album und landete damit direkt in den Charts. Im letzten Jahr brachte der Musiker gleich zwei neue Alben raus. Neben dem Studioalbum „Confessions & Doubts“ entstand das Remix-Album „TanzZwang“ – nostalgischer Electro-Pop voll geladen mit Emotion und Tiefgang. Dabei singt der zweifache Echo-Preisträger auf Deutsch und Englisch.

Nun präsentiert Peter Heppner seine neuen und alten Songs in München. Unter anderem dürfen sich die Fans auch auf Kooperationen mit Joachim Witt und dem Star-DJ Paul van Dyk freuen. tfp

Peter Heppner

Donnerstag, 25. April, Backstage, Reitknechtstraße 6, S-Bahn: Hirschgarten, Beginn ist um 20.30 Uhr, Karten für 37,50 Euro gibt es unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Karten.
Teilnahmeschluss ist am 23. April. Stichwort: Heppner

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
Gewinnen Sie mit Hallo Tickets für den EHC gegen Köln
Gewinnen Sie mit Hallo Tickets für den EHC gegen Köln
Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Großer Preis von Bayern auf der Galopprennbahn - Mit Hallo sind sie dabei
Großer Preis von Bayern auf der Galopprennbahn - Mit Hallo sind sie dabei

Kommentare