1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Duell der Gegensätze ‒ Gewinnen Sie Tickets für das Spiel EHC Red Bull München gegen Steelers Bietigheim

Erstellt:

Von: Kristina Beck

Kommentare

Red Bull Mnchen gegen Bietigheim Steelers.
Hallo verlost Karten für das Spiel EHC München gegen Bietigheim. © RB München/CityPress

Meisterträume gegen Abstiegsangst: Hallo München verlost Tickets für das Spiel EHC Red Bull München gegen Steelers Bietigheim in der Olympia-Eishalle.

München ‒ Im neuen Jahr wollen der EHC Red Bull München und Verteidiger Ryan McKiernan endlich den vierten Titel holen. Doch bevor es in die Play-offs geht, müssen die Münchner den Grundstein für die Meisterschaftsrunde legen.

Dafür gilt es weiterhin, wertvolle Punkte zu sammeln, um am Ende der Hauptrunde auf dem ersten Platz zu stehen und somit in den Play-offs stets im ersten Spiel das Heimrecht zu genießen.

Dabei kommt es am Oberwiesenfeld zum Duell der Gegensätze: Meisterträume gegen Abstiegsangst. Während der EHC durch konstant gute Leistungen seinen Platz unter den Favoriten gefestigt hat, geht in Bietigheim das Abstiegs­gespenst um.

Die Steelers benötigen jeden einzelnen Punkt, um nach dem Aufstieg 2021 auch noch eine dritte Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielen zu können.

Haben die Steelers in der vergangenen Spielzeit die Münchner einmal ärgern können, so war diese Saison noch nichts zu holen. Zu Buche stehen ein 3:2- und ein 5:2-Sieg für die Eishackler aus dem Olympiapark.

Mit ihrer kompakten Verteidigung und ihrem unermüdlichen Einsatz brachten die Bietigheimer die Münchner in beiden Duellen jedoch lange zur Verzweiflung, besonders im ersten Aufeinandertreffen, als der Siegtreffer erst spät fiel.

Sicher ist: Auch diese Partie wollen die Steelers nicht ohne einen großen Kampf abgeben. Es wird also wieder spannend in der Olympia-Eishalle...

Hallo München verlost Tickets für Eishockey-Spiel EHC Red Bull München ‒ Steelers Bietigheim

Hallo verlost 3x2 Karten für Sonntag, 8. Januar.

Teilnahmeschluss: 4. Januar

Stichwort: Steelers (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Auch interessant

Kommentare