1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Jagd auf Schwäne - Hallo verlost Karten fürs EHC-Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings

Erstellt:

Von: Kevin Wenger

Kommentare

Hallo verlost Karten für das Heimspiel des EHC Red Bull München mit Verteidiger Ryan McKiernan gegen Schwenningen.
Hallo verlost Karten für das Heimspiel des EHC Red Bull München mit Verteidiger Ryan McKiernan gegen Schwenningen. © RB München/City-Press

Die Hauptrunde der DEL biegt langsam auf die Zielgerade ein. Der EHC Red Bull München will dabei seine Tabellenspitze behalten. Hallo verlost Kartens fürs Heimspiel gegen Schwenningen.

München - Der EHC Red Bull München steht weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Das soll auch nach dem Spiel gegen die Schwenninger Wild Wings so bleiben. Die Schwäne aus dem Schwarzwald kämpfen um ein Play-Off-Ticket und brauchen jeden Punkt.

Drei Saisonduelle wurden bereits gespielt, zweimal gewannen die Münchner, einmal die Mannschaft vom Neckar. Nach einer herben 1:5 Pleite zuhause konnte sich der EHC mit zwei Siegen in der Ferne (5:2 und 3:2) revanchieren.

Lesen Sie auch das Interview mit EHC-Verteidiger Ryan McKiernan.

Verlosung: EHC gegen Schwenningen

EHC gegen Schwenningen, Donnerstag, 12. Januar, 19:30 Uhr, Olympia-Eisstadion, Spiridon-Louis-Ring 3, Karten ab 19 Euro unter Telefon 30 66 91 00

Hallo verlost 3x2 Karten für Donnerstag, 12. Januar.

Teilnahmeschluss: 9. Januar

Stichwort: Schwäne (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare