1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Mission Tabellenspitze halten - Gewinnen Sie Karten für ein Heimspiel des EHC Red Bull München

Erstellt:

Von: Kevin Wenger

Kommentare

Hatten beim letzten Spiel gegen die Eisbären Berlin viel zu jubeln: Die Spieler des EHC Red Bull München wollen auch das zweite Saisonduell gegen die Berliner gewinnen.
Hatten beim letzten Spiel gegen die Eisbären Berlin viel zu jubeln: Die Spieler des EHC Red Bull München wollen auch das zweite Saisonduell gegen die Berliner gewinnen. © EHC Red Bull München/City Press

Nach der Schlappe in der Champions League will der EHC Red Bull München seinen Platz an der Sonne in der Liga festigen. Hallo verlost Karten für die nächsten Heimspiele.

Der EHC Red Bull München empfängt die Eisbären Berlin zum Kracher-Duell. Letzte Saison konnten die Berliner den EHC im Finale besiegen, heuer kriseln die Eisbären ein wenig. Das erste Saisonduell am Oberwiesenfeld gewannen die Red Bulls überraschend deutlich mit 4:1.

Wenige Tage später kommen die Schwenninger Wild Wings, die einen soliden Saisonstart hinlegten und in Richtung Playoffs schielen. Vorsicht ist bei diesem Duell auf jeden Fall geboten: Die Schwaben konnten den EHC in der Vergangenheit schon oft ärgern.

Verlosung: Die nächsten Heimspiele

EHC vs. Berlin; Mittwoch, 19. Oktober, 19.30 Uhr, EHC vs. Schwenningen, Sonntag, 23. Oktober, 16.30 Uhr, Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3, Karten ab 19 Euro unter Telefon 30 66 91 00

Hallo verlost jeweils 3x2 Tickets.

Stichwort Berlin (Teilnahmeschluss 17. Oktober) oder Stichwort Schwenningen (Teilnahmeschluss 19. Oktober) (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare