1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Tabellenspitze gegen Playoff-Kampf - Hallo verlost Karten für das EHC-Heimspiel gegen Düsseldorf

Erstellt:

Von: Kevin Wenger

Kommentare

Trevor Parkes und sein EHC Red Bull München treffen auf die Düsseldorfer EG - mit Hallo können Sie dabei sein.
Trevor Parkes und sein EHC Red Bull München treffen auf die Düsseldorfer EG - mit Hallo können Sie dabei sein. © Red Bull München/City-Press

Der souveräne Tabellenführer der DEL, der EHC Red Bull München, spielt als nächstes gegen die Nürnberg Ice Tigers und die Düsseldorfer EG. Hallo verlost Karten für letztes Spiel.

München - Der EHC Red Bull München führt weiterhin komfortabel die Tabelle der Deutschen Eishockey Liga (DEL) an. Als nächstes kommen die Nürnberg Ice Tigers und die Düsseldorfer EG (DEG). Die Franken stecken zwar im Tabellenkeller, ärgerten die Münchner aber schon einmal vor eigener Kulisse. Die Rheinländer spielen bisher eine unscheinbare Saison im Tabellenmittelfeld, wurden den Münchnern aber schonmal zur Falle. Ende Dezember gewann die DEG hier mit 2:5. 

Verlosung: EHC gegen Düsseldorf

Die nächsten Heimspiele: EHC gegen Nürnberg, Dienstag, 24. Januar, 19.30 Uhr und gegen Düsseldorf, Sonntag, 29. Januar, 14 Uhr, Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3, Karten ab 19 Euro unter Telefon 30 66 91 00

Hallo verlost 3x2 Karten für das Heimspiel gegen Düsseldorf.

Teilnahmeschluss: 26. Januar

Stichwort: Düsseldorf (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare