1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Lust auf Revanche & Tore - Gewinnen Sie Karten für Spiele des EHC Red Bull München

Erstellt:

Von: Kevin Wenger

Kommentare

Während der Wiesn in Topform: Die Red Bulls gewannen auch gegen Berlin mit 4:1.
Während der Wiesn in Topform: Die Red Bulls gewannen auch gegen Berlin mit 4:1. © RB München/City Press

Der EHC Red Bull München ist weiterhin in absoluter Topform: In der laufenden Saison wurde nur ein Spiel in Champions League und heimischer Liga verloren. Hallo verlost Karten für die nächsten Heimspiele.

Das Abenteuer Champions League geht weiter für den EHC Red Bull München: Der finnische Rekordmeister Tappara Tampere kommt ans Oberwiesenfeld. Beide Teams sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert, wollen jedoch noch den Gruppensieg sichern. Der EHC ist sicher vor Tampere gewarnt: Vergangene Saison verloren die Münchner das Halbfinale der Königsklasse gegen die Finnen mit 0:3. Am Mittwoch, 5. Oktober, gibt es nun die Chance auf eine Revanche – mit Heimvorteil.

Nur zwei Tage später kommen dann die Steelers aus Bietigheim in den Olympiapark. Das Team konnte vergangene Saison auf überzeugende Weise die Klasse halten und will dieses Jahr in die Play-Offs. Bisher aber stottert der Motor bei den Steelers noch, es steht erst ein Punkt aus vier Spielen auf der Haben-Seite. Dennoch verspricht das Duell Spannung und viele Tore – vergangene Spielzeit fielen in vier Spielen insgesamt 31 Tore.

Verlosung: Die kommenden Heimspiele des EHC Red Bull München

Mittwoch, 5. Oktober, 18 Uhr: Tampere; Freitag, 7. Oktober, 19.30 Uhr: Bietigheim; Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3, Karten ab 19 Euro unter 30 66 91 00

Hallo verlost je 3x2 Tickets.

Stichwort Tampere (Einsendeschluss: 3. Oktober) oder Bietigheim (Einsendeschluss 4. Oktober) (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare