Verlosung

Gewinnen Sie ein Dinner für zwei Personen im "Makula"!

Afrikanische Köstlichkeiten - Viel mehr als Yams und Maniok: Das Team des Lokals „Makula“ serviert Gerichte vom Schwarzen Kontinent.

Schaut man Robert Ahiagba (Foto) an, geht einem das Herz auf: Denn der Togolese versprüht jede Menge Begeisterung und Freude! Kein Wunder, denn er hat sich mit seinem afrikanischen Lokal „Makula“, Dreimühlenstraße 14, in der Isarvorstadt einen Traum erfüllt. Den Namen Makula hat er bewusst gewählt, denn der bedeutet „Begeisterung, Freude“ – und die ist ansteckend!

Seit Jahren kocht er afrikanische Köstlichkeiten: Die Vielfalt ist enorm und so hat Ahiagba die besten Rezepte des Kontinents zusammengesucht: Viele Gerichte bestehen aus Mango, Papaya, Maniok, Yams, Süßkartoffeln und Kochbananen. Übrigens: Viele afrikanische Gerichte sind vegan, kein Wunder, denn in ländlichen Gegenden ernährt sich die Bevölkerung von Gemüse und Getreide.

Weitere Infos unter www.restaurant-makula.de

Verlosung
Hallo München verlost ein Dinner für zwei Personen.
Einsendeschluss: 23. Februar.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Meistgelesen

Lokales
Ihr neuer Liebling wartet auf Sie!
Ihr neuer Liebling wartet auf Sie!
Götz Otto im Gespräch mit Hallo München: Gewinnt Tickets für das Filmschoolfest!
Götz Otto im Gespräch mit Hallo München: Gewinnt Tickets für das Filmschoolfest!

Kommentare