1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Haidhauser Institution - Gewinnen Sie ein Dinner für zwei Personen!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Domagoj Prljevic (li.) & Igor Divjak (re.)

Hereinspaziert: Das Team des Unionsbräu serviert bayerische und internationale Gerichte.

Modern, spritzig, jung: Es ist wieder mit Leben gefüllt, das traditionelle Unionsbräu in Haidhausen, , Einsteinstraße 42. Nach der Renovierung erstrahlt das Lokal seit Dezember in neuem Glanz: weiße Wände, helle Tische und ein großer Tresen genau in der Mitte. Neben der gemütlichen Atmosphäre können sich die Gäste auf traditionelle und bayerische Küche wie Tellerfleisch und Münchner Schnitzel freuen. Aber serviert werden auch Thai-Curry, Fisch, Gemüsepfanne, Flammkuchen und hausgemachte Burger. Das Besondere daran ist, dass die Burger im selbstgebackenen Fladenbrot serviert werden – köstlich! Zum Nachtisch gibt es Bayerische Creme und hausgemachten Kaiserschmarrn – mmmh!

Der neue Wirt ist Igor Divjak (Foto rechts). Er ist in der Münchner Gastro-Szene kein Unbekannter: denn er führt das Laimer „Huiras“. Sein Lieblingsgericht? Spareribs.

Infos unter www.unionsbraeu-muenchen.de

Ines Weinzierl

Wir verlosen ein Dinner für zwei Personen. Einsendeschluss: 23.September

Auch interessant

Kommentare