Komödie im Bayerischen Hof

„Das Blaue vom Himmel“ - Gewinnen Sie Tickets für die Vorstellung

Im Bayerischen Hof gibt es die Komödie „Das Blaue vom Himmel“ zu sehen.
+
Im Bayerischen Hof gibt es die Komödie „Das Blaue vom Himmel“ zu sehen.

Im Bayerischen Hof gastiert die Komödie „Das Blaue vom Himmel“ von Eric Assous. Gewinnen Sie Tickets für eine der Vorstellungen!

Eric Assous ist bekannt für seine turbulenten Komödien, wie zum Beispiel „Das Blaue vom Himmel“. Und darin ist Bernard ein rechtes Ekelpaket: arrogant, egozentrisch und eitel. Außerdem lügt er wie gedruckt. Einzig sein bester Freund Philippe hält zu ihm. Als der aber merkt, dass er mit seiner Gutmensch-Rolle seine Beziehung auf Spiel setzt, um wieder einmal seinen alten Lügen-Spezl zu decken, dreht er den Spieß um.

Von Donnerstag, 17. Juni, bis Sonntag, 25. Juli, gastiert die Komödie im Bayerischen Hof jeweils ab 20 Uhr Open Air im Gasthaus Siebenbrunn, Siebenbrunner Straße 5.

Verlosung

Für Donnerstag, 1. Juli, verlosen wir dreimal zwei Karten.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Einsendeschluss: 23. Juni. 

Viel Erfolg!

Auch interessant:

Meistgelesen

Die Zugspitze ruft: Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Garmisch-Partenkirchen
GEWINNSPIELE
Die Zugspitze ruft: Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Garmisch-Partenkirchen
Die Zugspitze ruft: Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Garmisch-Partenkirchen
Gewinnen Sie Familienkarten fürs Dinoland
GEWINNSPIELE
Gewinnen Sie Familienkarten fürs Dinoland
Gewinnen Sie Familienkarten fürs Dinoland

Kommentare