1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Moderne Mystik: Gewinnen Sie Tickets für "The Dark Tenor"!

Erstellt:

Kommentare

null

Maske und Kapuze statt Frack und Fliege – bei „The Dark Tenor“ wird es geheimnisvoll.

In jeder Hinsicht mystisch wird es beim Konzert von „The Dark Tenor“. Einerseits trifft es auf die Shows seiner aktuellen „Nightfall Symphony“-Tour zu, andererseits auf den Künstler selbst. Ähnlich wie der „Graf“ von Unheilig macht der Tenor nämlich ein großes Geheimnis um seine eigene Person – inklusive seinen bürgerlichen Namen. Schwarze Maske und Kapuze verhüllen sein Gesicht, nach eigenen Angaben sang er in seiner Kindheit und Jugend im Knabenchor Hannover und im Dresdner Kreuzchor. Er ist ausgebildeter Opernsänger und war zwei Jahre lang Teil des Ensembles der Dresdner Semperoper als erster Tenor des Chors. Im Carl-Orff-Saal präsentiert er seine einmalige Mischung weltberühmter Klassikstücke mit modernen Klängen mitreißender Pop- und Rocksongs und epischer Filmmusik. Gepaart mit der einzigartigen Stimme des Mannes in Schwarz entstehen so mystisch-moderne Konzert-Highlights. lit

The Dark Tenor
Montag, 20. Februar,
Carl-Orff-Saal, Gasteig, Rosenheimer Straße 5, S-Bahn: Rosenheimer Platz,
Beginn ist um 20 Uhr,
Karten für 56,60 Euro gibt es unter der Telefonnummer 54 81 81 81

Verlosung
Hallo München verlost 10x2 Karten.
Einsendeschluss: 12. Februar.

Auch interessant

Kommentare