1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Cavalluna bringt mit „Celebration“ eine neue Pferdeshow in die Olympiahalle - Hallo verlost Tickets

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für die sepkatkuläre Show von Cavalluna.
Gewinnen Sie Karten für die sepkatkuläre Show von Cavalluna. © Cavalluna

In der Olympiahalle wird wieder aufgaloppiert: Die Pferdeshow Cavalluna feiert Comeback. Zur Feier verlost Hallo 3x2 Karten für die Show am 16. Januar.

Anderthalb Jahre Stillstand. Doch jetzt feiert die große Pferdeshow Cavalluna endlich ihre Rückkehr! Unter dem Titel „Celebration“ dürfen die majestätischen Pferde den Reitstall verlassen und wieder auf der großen Bühne galoppieren.

*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Für das Publikum heißt das: staunen und mitfiebern, wenn die Reiter waghalsige Sprünge wagen, von magischer Freiheitsdressur bis zu harmonischer Dressur und fröhlicher Comedy. „Die atemberaubende Zusammenstellung von technisch aufwändigen und vor allem wunderschönen Szenen, alle zusammen in nur einer Show, ist ein Geschenk an unser Publikum, aber auch an uns selbst“, sagt Johannes Mock-O’Hara, Geschäftsführer von Apassionata. Recht hat er – eineinhalb Jahre sind nämlich viel zu lange ohne Geschenk!

Cavalluna – Celebration

Samstag, 15., und Sonntag, 16. Januar, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, U-Bahn: Olympiazentrum, Beginn ist um 15 und 20 Uhr (15. Januar) sowie um 14 und 18.30 Uhr (16. Januar), Karten ab 39,90 Euro sind unter www.cavalluna.com oder unter Telefon (01806) 73 33 33 erhältlich

Hallo München verlost 3x2 Karten für die Vorstellung am 16. Januar, 18.30 Uhr.

Teilnahmeschluss: 11. Januar

so

Quelle: www.hallo-muenchen.de

Auch interessant

Kommentare