1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Hinter ihrem Lächeln - Gewinnen Sie Karten für die Lesung von Michaela Mays Biografie

Erstellt:

Von: Sebastian Obermeir

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für die Lesung von Michaela Mays Biographie.
Gewinnen Sie Karten für die Lesung von Michaela Mays Biografie. © Nils Schwarz

Schauspielerin Michaela May erzählt in ihrer Biografie über ihre Rollen und aus ihrem Privatleben. Hallo verlost Karten für die Lesung des Buchs.

„Der Beruf ist wie eine Droge“, sagte Schauspielerin Michaela May im Interview, das Hallo mit ihr am Anfang des Jahres anlässlich ihres 70. Geburtstags geführt hatte. „Man kann nicht aufhören, will immer noch weitermachen.“ In ihrer Biografie „Hinter dem Lächeln“ erzählt May nicht nur von den unzähligen Rollen, in die sie am Set geschlüpft ist, sie zeigt sich auch als Tochter, Schwester, Freundin und Partnerin. Bei der Lesung im Hofspielhaus können Fans mehr über ihren Weg vom Tanz zu den ersten Rollen in Film und Fernsehen, von ihrer Liebe zur Natur und dem Durst nach Freiheit erfahren. Und davor gibt’s noch eine ganz andere Premiere im Hofspielhaus: Am Dienstag, 8. November, wird die Satire „Stick and Stones“ uraufgeführt.

Verlosung: Michaela May – Hinter dem Lächeln 

Sonntag, 27. November, Hofspielhaus, Falkenturmstraße 8, Beginn ist um 18 Uhr, Karten für 25 Euro unter Telefon 24 20 93 33 

Hallo verlost 2x2 Karten.

Einsendeschluss: 13. November.

Stichwort: Lächeln (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eingeben)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare