König des Eurodance

DJ Bobo ist zurück: Hallo bringt Sie gratis in die Olympiahalle

+
Mit „Kaleidoluna“, einer kunterbunten Eurodance-Show, kommt DJ Bobo zurück nach München

Er ist wieder zurück in München – und gastiert im Olympiapark: DJ Bobo, ein Phänomen des Eurodance, heizt seinem Publikum mit einer brandneuen Show ein. Hallo verlost Tickets.

Seit über 25 Jahren steht er auf der Bühne und ist kein bisschen müde: DJ Bobo. Der 51-jährige Schweizer ist ein Phänomen, denn aus der Eurodance-Zeit ist er einer der wenigen Künstler, die auch heute noch erfolgreich Musik machen. Seit seinem ersten Album „Dance With Me“ erreichte er in seinem Heimatland mit jedem Album mindestens die Top 5 der Charts – einzige Ausnahme: sein jüngstes Album „Kaleidoluna“, das sich mit Platz 9 begnügen musste.

Der Künstlername von René Peter Baumann, wie er bürgerlich heißt, stammt aus Jugendzeiten, als er als DJ im Jugendhaus auflegte. Bobo war sein Spitzname und Graffiti-Tag zugleich. Überlegungen, den Namen nochmal zu ändern, verwarf er, als zeitgleich bei eben dieser Änderung für Prince Komplikationen entstanden.

Nun kommt er mit „Kaleidoluna“, einer kunterbunten Eurodance-Show, zurück nach München. Mit dem Olympiapark hat DJ Bobo eine besondere Beziehung: 2005 verewigte er sich dort mit seinen Handabdrücken, wie man es vom Vorplatz des Chinese Theatres in Los Angeles kennt. Ans Karriereende denkt er nicht in nächster Zeit: Die nächste Jubiläumstour für 2022 ist schon geplant – dann werden 30 Jahre voller Power und Tanz gefeiert. sab

DJ Bobo – Kaleidoluna

Freitag, 31. Mai, Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, U-Bahn: Olympiazentrum, Beginn ist um 20 Uhr, Karten zwischen 36,95 und 69,95 Euro unter 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Tickets.
Teilnahmeschluss ist am 28. Mai. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Sie sind auf den Geschmack gekommen? In unserer Übersicht finden Sie viele weitere spannende Verlosungen.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie

Kommentare