Seine besten Witze

Best-of Kabarett: Erleben Sie Ludwig Müller in der Lach- und Schieß

+
Seit 20 Jahren im Kabarett-Geschäft: Ludwig Müller.

Wenn er zu Reden beginnt. können sich die Zuschauer vor Lachen kaum noch auf den Sitzen halten: Der Kabarettist Ludwig Müller präsentiert sein persönliches Best-of-Programm in München.

Was wohl der Verein der Freunde des Schüttelreims mit Sitz in Vaduz so treibt? War der erste Heimatroman des Internetzeitalters ein Bestseller? Wie steht es um die Multilingualität in den Mühlviertler Sparvereinen? 

Der Kabarettist Ludwig ­Müller kennt die Antwort. Schließlich treibt er seit 20 Jahren sein Unwesen in der Kabarettwelt. Jetzt hat er seine besten Brüller zusammengetragen – also quasi Witze-Inventur gemacht. 

Der Oberösterreicher mit Hang zum Dichten und zu Wortspielen ist in Höchstform. Seit 20 Jahren gönnt er dem Publikum keine Lach-Pause! so

Ludwig Müller: Witz ins Dunkel

Mittwoch, 10. Juli, Lach- und Schießgesellschaft, Ursulastraße 9, U-Bahn: Münchner Freiheit, Beginn: 20 Uhr, weitere Termine täglich bis Samstag, 13. Juli, Tickets für 26 Euro unter 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Karten für Mittwoch, 10 Juli.
Teilnahmeschluss ist am 8. Juli. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Eine große Auswahl weiterer kostenloser Gewinnspiele finden Sie in unserer Übersicht.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
Chris de Burgh teilt seine Melodien-Schätze im Gasteig – Hallo Bringt Sie hin
Gewinnen Sie mit Hallo Tickets für den EHC gegen Köln
Gewinnen Sie mit Hallo Tickets für den EHC gegen Köln
Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Körperkunst im wahrsten Sinn – Mit Hallo werden Sie selbst zur Leinwand
Großer Preis von Bayern auf der Galopprennbahn - Mit Hallo sind sie dabei
Großer Preis von Bayern auf der Galopprennbahn - Mit Hallo sind sie dabei

Kommentare