1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Das Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal lässt die Vergangenheit aufleben - Hallo verlost Karten

Erstellt:

Kommentare

Gewinnen Sie Karten für das Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal.
Gewinnen Sie Karten für das Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal. © Bavaria Klassik

Dort, wo Mozart einst wirkte, werden wieder seine Melodien gespielt. Bavaria Klassik spielt ein Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal und Hallo schickt Leser hin.

Schall aus längst vergangenen Zeiten: Der Max–Joseph–Saal zählt nicht nur akustisch zu den besten Kammermusiksälen in München. Er ist vor allem für eines bekannt: als Ort, wo Mozart höchstpersönlich wirkte. Idealer Ort also für ein klassisches Meisterkonzert der Münchner Residenz-Solisten. Gespielt werden soll Mozart: Konzert für Violine A-Dur, Verdi: Ouvertüre aus „Nabucco“, Haydn: Symphonie „Londoner“, Bizet: Carmen-Suite sowie Brahms: Ungarischer Tanz Nr. 5. Die Veranstalter der Bavaria Klassik gehen oft und gerne an die Schauplätze der Kunstgeschichte rund um München zurück, um dort die klassischen Meisterwerke neu erklingen zu lassen. Besonders für begeisterte Kammermusikfreunde ist das hautnahe Erlebnis also ein Muss.

Verlosung: Meisterkonzert im Max–Joseph–Saal

Donnerstag, 6. Oktober, Max-Joseph-Saal, Residenzstraße 1, Beginn: 19.30 Uhr, Tickets ab 62 Euro unter 28 97 55 97.

Hallo München verlost 5x2 Karten.

Einsendeschluss: 4. Oktober.

Stichwort: Meisterkonzert (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintippen)

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Louisa Lettow

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare