1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie Tickets für „Landeier – Bauer suchen Frauen“ in der Komödie

Erstellt:

Kommentare

Bernd Helfrich auf die Frage, wie es dem Ehepaar zwei Monate nach dem BR-Aus geht: „Jetzt haben wir ein bisschen mehr Zeit für uns.“
Bernd Helfrich auf die Frage, wie es dem Ehepaar zwei Monate nach dem BR-Aus geht: „Jetzt haben wir ein bisschen mehr Zeit für uns.“ © kn

Seit 34 Jahren leiten sie das Chiemgauer Volkstheater: Bernd Helfrich und Mona Freiberg - Jetzt steht das Schauspieler-Ehepaar steht in der Komödie im Bayerischen Hof auf der Bühne

Heiratswillige Frauen gesucht: Jungbauern Jan, Jens und Richard führen in der tiefen Provinz ein beschauliches Dasein. Alle drei sind Singles und wollen das ändern: Doch wie gewinnt man eine Frau aus der Großstadt für das Landleben? Klassisch mit einer Kontaktanzeige oder über eine Partnervermittlung? 

Doch sie sind nicht allein: Gastwirt (Bernd Helfrich), Postbotin (Mona Freiberg) und eine Studentin wollen den Männern bei der Brautschau helfen. Die Komödie „Landeier – Bauer suchen Frauen“ von Frederik Holtkamp spielt im hohen Norden und feiert am Mittwoch, 12. September, seine Premiere in der Komödie im Bayerischen Hof, Promenadeplatz 6. Das Stück wird bis Sonntag, 28. Oktober, gezeigt. 

Hallo hat mit Bernd Helfrich und Mona Freiberg über ihr Pläne nach dem BR-Aus gesprochen.

Verlosung

Hallo verlost 5x2 Karten für die Vorstellung am Donnerstag, 13. September, um 19.30 Uhr.
Teilnahmeschluss ist am 9. September.

Auch interessant

Kommentare