Heiner Lauterbach spielte schon 1998 in „Nächstes Jahr, gleiche Zeit“ an der Seite von Dominique Lorenz. Seither hat sich viel verändert. In „Jahre später, gleiche Zeit“ treffen sie wieder aufeinander
Es ist 1976, der Ort ein Motelzimmer irgendwo in Kalifornien: Doris und George treffen sich hier einmal pro Jahr – und heuer feiern sie das 25-jährige Jubiläum ihrer Affäre. Silberhochzeit sozusagen. Denn aus einem Seitensprung wurde mit den Jahren eine ungewöhnliche und tiefe Liebe.
An dieser ist die Zeit aber auch nicht spurlos vorübergegangen: Doris und George haben mit Hörgeräten und Haarfärbemitteln zu kämpfen, stolz zeigen sie Fotos ihrer Enkelkinder. In „Jahre später, gleiche Zeit“ mit Heiner Lauterbach und Dominique Lorenz in den Hauptrollen kann das Publikum gar nicht anders als mit diesem ungewöhnlichen Paar mitzulachen und Anteil an seiner Weiterentwicklung zu nehmen.
Wie Heiner Lauterbach privat zum Thema „Treue“ steht, verrät er im Hallo-Interview.
„Jahre später, gleiche Zeit“
Das Stück feiert am Mittwoch, 19. Dezember, um 19.30 Uhr Premiere in der Komödie im Bayerischen Hof, Promenadeplatz 6. Infos auch zu den Terminen – bis 24. Februar – unter: www.komoedie-muenchen.de
Tickets zwischen 33 und 45,50 Euro unter 29 16 16 33.
Verlosung
Hallo verlost 5x2 Karten für Freitag, 21. Dezember, um 19.30 Uhr.
Teilnahmeschluss ist am 14. Dezember.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.