Verlosung

Gewinnen Sie Tickets für Chris Kolonko!

+

München: Allround-Talent: Chris Kolonko feiert Premiere im Hofspielhaus – Hallo München verlost Tickets.

Travestiekünstler, Entertainer und Showgirl: Chris Kolonko ist ein Künstler, der die Zuschauer im Sturm erobert. Und wenn man ihn fragt, woran man einen guten Künstler erkennt, sagt er: „Wenn ich nach einer Minute immer noch interessiert zuschaue, dann weiß ich, der Künstler ist top. Dann kommt es auch noch auf die Ausstrahlung an, auf das Make-up und wie flexibel er einzusetzen ist.“ Wer Kolonko schon einmal live erlebt hat, weiß, dass er das Publikum von der ersten Sekunde an fesselt. Das bewies er in der Rolle der Marlene Dietrich – „Marlene rührt zu Tränen“, feierte ihn die Presse.

Nach Marlene Dietrich feiert er jetzt Premiere mit „Unerfüllte Träume“ im Hofspielhaus. Darin zeigt er, dass alles im Leben nur ein Traum ist und es manchmal gut tut, sich den Spiegel vorzuhalten, um zu sehen, dass es gerade die unerfüllten Träume sind, die die Seele wach halten. Auf dem Programm stehen Verwandlungen und Kostümwechsel, Stand-up-Comedy und in Moderationen eingebettete Songs. in

Premiere: Chris Kolonko

Mittwoch, 21. Juni, Hofspielhaus, Falkenturmstraße 8, U-Bahn: Marienplatz, weitere Termine: 22., 23. (ausverkauft) sowie 24. Juni Beginn ist jeweils um 20 Uhr, Tickets für 25 Euro unter 24 20 93 33

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Karten für Donnerstag, 22. Juli. Einsendeschluss: 15. Juni.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Knorkator mit „Mission Ü 77“ im Backstage
Knorkator mit „Mission Ü 77“ im Backstage
Kai Strauss bringt den Blues nach München - Gewinnen Sie Karten für sein Konzert im Backstage
GEWINNSPIELE
Kai Strauss bringt den Blues nach München - Gewinnen Sie Karten für sein Konzert im Backstage
Kai Strauss bringt den Blues nach München - Gewinnen Sie Karten für sein Konzert im Backstage

Kommentare