Engelsgleiche Stimmen

Gewinnen Sie Karten für „One Charming Night“ des A-capella-Ensembles „Sjaella“

+
Bei ihrem Konzert lassen die Sängerinnen von „Sjaella“ nordische Volkslieder und Jazz-Arrangements erklingen.

Federleicht und zauberhaft: Das A-capella-Ensemble „Sjaella“ zeigt in der Allerheiligen-Hofkirche sein umfangreiches Repertoire – Hallo verlost 5x2 Tickets für das Konzert

Sternstunden des A-capella-Gesangs: In der Allerheiligen-Hofkirche entführt Sjaella sein Publikum in eine andere Sphäre. Das Frauen-Ensemble besticht mit seinen klaren Stimmen und einem großen Repertoire. „Sjael“ bedeutet im Schwedischen „Seele“, die die jungen Sängerinnen zum Klingen bringen wollen.

„One Charming Night“ lautet der Titel des Konzerts, bei dem Henry Purcells Feenmärchen „Fairy Queen“ auf dem Programm steht. Die Sängerinnen lassen nordische Volkslieder und Jazz-Arrangements wie Melody Gardots „If The Stars Were Mine“ erklingen. Aber auch bekannte Weihnachtslieder wie „O Heiland, reiß die Himmel auf“ und „Stille Nacht, heilige Nacht“ hallen durch die Residenz.

Mit ihrer stilistischen Bandbreite und Leichtigkeit konnten sie bei Festivals und internationalen Wettbewerben überzeugen. Sjaella nimmt das Publikum passend zur Adventszeit mit auf eine Reise durch die Geheimnisse der Nacht. sab

Sjaella – One Charming Night

Mittwoch, 19. Dezember, Allerheiligen-Hofkirche, Residenzstraße 1, U-Bahn: Odeonsplatz, Beginn: 19.30 Uhr, Karten zwischen 18,20 und 44 Euro unter 23 24 18 19

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Tickets.
Teilnahmeschluss ist am 17. Dezember.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Die Red Bulls zum Wunder schreien: Hallo bringt Sie zur CHL
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!

Kommentare