GZSZ-Star Jeanette Biedermann mit ihrem neuen Solo-Album

Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann

+
Jeanette Biedermann live im Backstage erleben!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ machte sie zum Star. Jetzt feiert die 39-Jährige ihr Comeback mit dem ersten Solo-Album seit zehn Jahren. Gewinnen Sie Karten fürs Konzert!

Jeanette Biedermanns schönste Erinnerung an München? „Ein unvergesslicher Sommer, in dem ich hier zwei Monate lang Theater gespielt habe“, verrät die Sängerin im Interview. „Ich bin jeden Tag an die Isar, ein Traum!“ Jetzt kommt der Sing-Meinen-Song-Star mit dem neuen Album „DNA“ für ein Konzert ins Backstage, Reitknecht­straße 6, um neue Erinnerungen zu schaffen! Apropos Backstage: Star-Allüren kennt Biedermeier nicht: „Das Hierarchie-Gedöns geht mir auf die Nerven. Ja, ich mach die Musik, ja, ich bin – mit einem Augenzwinkern – der Boss, aber wir sind hinter und auf der Bühne alle gleich. Wir sind ein Team, eine Familie.“ Das Konzert am Freitag, 24. Januar, beginnt um 20 Uhr. Tickets für 40 Euro sind unter der Telefonnummer 54 81 81 81 erhältlich.

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Konzertkarten. 

Teilnahmeschluss ist am 15. Dezember.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Meistgelesen

Wie klingt der Süden? – Erleben Sie Schmidbauer, Kälberer und Pollina live mit Hallo 
Wie klingt der Süden? – Erleben Sie Schmidbauer, Kälberer und Pollina live mit Hallo 
Wenn jetzt Sommer... Pohlmann gönnt dem Winter eine Pause
Wenn jetzt Sommer... Pohlmann gönnt dem Winter eine Pause
Erleben Sie die Revue „Glanz auf dem Vulkan“ mit Darstellern aus „Babylon Berlin“
Erleben Sie die Revue „Glanz auf dem Vulkan“ mit Darstellern aus „Babylon Berlin“
Atemberaubende Akrobatik auf der Eisfläche gibt es nur beim „Moscow Circus on Ice“
Atemberaubende Akrobatik auf der Eisfläche gibt es nur beim „Moscow Circus on Ice“

Kommentare