Christoph Well und das Kammerorchester der Münchner Philharmoniker

Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Christoph Well

+
Einst mit einem Sendeboykott belegt, strawanzt Christoph Well heute in der BR-Sendung „Stofferl Wells Bayern“ durch den Freistaat.

Mit 20 war er Solo-Trompeter bei den Münchner Philharmonikern. Seinen 60er feiert Christoph Well mit einem Konzert mit dem Orchester. Hallo verlost Tickets.

Frisch 60, wird Christoph Well im Januar „Mit Humor ins neue Jahr“ starten. Mit dabei: Das Kammerorchester der Münchner Philharmoniker und die schönsten Werke von Johann Strauss, Franz Lehár, Emmerich Kalman, Giacomo Puccini. „Ich moderiere das Ganze in Form von Gstanzln. Und ab und zu spiele ich mit Trompete oder der Harfe mit“, verrät Well im Interview. „Eine große Ehre! Und lustig, weil ich dann mit der Harfe doch mit dem Instrument im Orchester mitspiele, von dem Sergio Celibidache meinte, dass ich es lernen soll. Und wenn sie den Radetzky-Marsch spielen, spiele ich meinen Senf dazu, und das sollte schon ein Händlmaier sein“, scherzt er. Tickets für das Konzert am Donnerstag, 2. Januar, 20 Uhr, im Herkulessaal der Residenz, Residenzstraße 1, sind zwischen 39,50 und 82 Euro unter der 54 81 81 81 erhältlich. 

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Konzertkarten. 

Teilnahmeschluss ist am 8. Dezember.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Meistgelesen

Premium-Tickets für den FC Bayern
Premium-Tickets für den FC Bayern
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!

Kommentare