1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie zu den Heimspielen Karten für den EHC Red Bull München

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mit 4:1 besiegte der EHC die Jungs von Don Jackson Bremerhaven. Sie wollen auch wieder ein Spiel des EHC genießen? Hallo München verlost zu allen Heimspielen 2x2 Karten

Bei dem Sieg gegen Bremerhaven war die Zuschaueranzahl noch nicht ganz im Playoff-Modus angekommen. Der EHC spielte allerdings auch "gegen" Ennio Morricone in der Olympiahalle und den zeitgleich in der Champions League gegen Arsenal antretenden FC Bayern. Insofern kann man sicher sein, dass die Eishalle am Sonntag, 12. März, noch voller werden dürfte. Wie viele Heimspiele anschließend folgen, steht aktuell noch nicht fest (das Ergebnis des zweiten Spiels liegt zum Redaktionsschluss noch nicht vor).

Sie finden hier auch noch ein ganz besonderes Schmankerl: Hallo führte einen Kabinenbesuch bei Deron Quint, Konrad Abelshauser und Co., die absolut exklusive Stimmen zu den Playoffs geben.

Verlosung:

Wir verlosen zu allen Heimspielen 2x2 Karten. Schnell sein und sich Karten sichern! Falls nötig, gibt es am 17. und 21. März noch Heimspiele gegen Bremerhaven. 

Auch interessant

Kommentare