Magische Momente

Gewinnen Sie exklusive Karten für Harry Potter in Concert

+
Das erste Kapitel eines großen Erfolges: Harry Potter und der Stein der Weisen - jetzt auf großer Leinwand und begleitet vom Filmorchester Babelsberg.

„Harry Potter und der Stein der Weisen“ untermalt von Klängen des Filmorchester Babelsberg - Hallo verlost Karten

Dass er einmal die Welt vor dem dunklen Lord Voldemort retten wird, hat er nicht geahnt. Doch als der junge Harry Potter an seinem 11. Geburtstag vom Halbriesen Hagrid eröffnet bekommt, dass er ein Zauberer ist, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kommt auf die Zauberschule Hogwarts, lernt dort seine Freunde Ron und Hermine kennen und bekämpft ganz nebenbei den dunkelsten Zauberer seiner Zeit. Vor zwanzig Jahren haben die Muggel dieser Welt mit „Harry Potter und der Stein der Weisen“ die Chance bekommen in eine magische phantastische Welt einzutauchen. Bis heute ist der Erfolg des jungen Zauberlehrlings ungebrochen. Die sieben Bücher von J.K. Rowling und die darauf folgende achtteilige Filmreihe wurden zu einem weltweiten Phänomen. Nun kommt der erste Teil der Reihe mit einem Live-Orchester nach München. Fans der magischen Geschichte können sich auf einen zauberhaften Abend freuen. Mit der Live-Musik von John Williams, gespielt vom Filmorchester Babelsberg, tauchen die Zuschauer noch tiefer in die Welt der Hexen und Zauberer ein. Spätestens wenn das berühmte „Hedwigs Theme“ von den Instrumenten ertönt, ist es um jeden eingefleischten Fan geschehen.

tfp 

Harry Potter und der Stein der Weisen – in Concert 

Freitag, 29. November, Philharmonie im Gasteig, Rosenheimer Straße 5, S-Bahn: Rosenheimer Platz, Beginn ist um 19.30 Uhr, weitere Vorstellungen am Samstag, 30. November um 15 und 19.30 Uhr, Tickets zwischen 47 und 93 Euro unter 54 81 81 81

Verlosung

Hallo München verlost 5x2 Karten für die Vorstellung am 29. November. E-Mail mit Telefonnummer an ­­­­­gewinn@hallo-mue­nchen­.­de­­ ­oder eine Karte an die Redaktion, Dessauer­straße 10, 80992 München. 

Einsendeschluss: 27. November. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Premium-Tickets für den FC Bayern
Premium-Tickets für den FC Bayern
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!

Kommentare