1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie Einkaufsgutscheine für den "Wolfsbarsch"!

Erstellt:

Kommentare

null
© privat

München: F(r)isch auf den Tisch! Köstliches aus Meer, Fluss und See gibt es im „Wolfsbarsch“, der jetzt in Pullach eröffnet hat.

Ob Tintenfische und Krustentiere, Forellen, Saiblinge und Makrelen, die unter Buchenholz geräuchert wurden, sowie Herings- und Garnelensalate oder Spezielles für Sushi: Der „Wolfsbarsch“, der vor kurzem im AEZ in Pullach, Wolfratshauser Straße 152, eröffnet hat, lässt keine Wünsche offen. Neben Fisch gibt es Käse, italienische Feinkost und Oliven sowie Mittagsgerichte. Vielen Münchnern ist der „Wolfsbarsch“ bereits aus Vaterstetten bekannt. Dort verkauft Inhaber Sebastian Wolf (Foto re.) schon lange Köstlichkeiten aus Meer, Fluss und See. Die Fische stammen aus Stephanskirchen bei Rosenheim und Holzkirchen, aber natürlich auch aus der Normandie oder der Bretagne wie der Wolfsbarsch.

In Pullach helfen neben Wolf auch Marek Moritz und Benattou Bendiaf weiter (v. links).

Weitere Infos unter www.der-wolfsbarsch.de

Verlosung

Hallo verlost zwei Einkaufsgutscheine à 50 Euro. Einsendeschluss: 15. Juni

Auch interessant

Kommentare