1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Gewinnen Sie ein Dinner für Zwei

Erstellt:

Kommentare

null

Genuss trifft Gesundheit – oder auch „knackig, lecker, und bunt“: So bezeichnet Sven Roffmann (Foto) die Leitlinie seiner Speisekarte. Wir verlosen ein Dinner für Zwei in seinem Bistro-Restaurant im Sheraton München Arabellapark.

Der Küchenchef des trendigen Bistro-Restaurants „Audrey’s“ im Sheraton München Arabellapark (Arabellastraße 5) legt Wert auf eine feine, leichte und schnelle Vitalkost mit mediterranem Touch. Seine kulinarische Handschrift: „Vom Einfachen das Beste. Gerichte aus wertvollen regionalen Zutaten gekocht, sind an Geschmack nicht zu überbieten.“ Das hat der 31-Jährige unter anderem auch schon auf dem Oktoberfest im chinesischen Macao und als Sous Chef im „The Westin Grand“ in München bewiesen. Jetzt also das Restaurant „Audrey’s“. Dort empfiehlt er beispielsweise rosa gebratenes Roastbeef vom bayerischen Weideochsen mit Schwam­merl­salat (gr. Foto) oder einen feinen Detox Salat. Das Rezept für letzteren verrät er in der aktuellen Samstags-Ausgabe von Hallo München.

Weitere Infos unter www.restaurant-audreys.de und www.sheratonarabellapark.com

Wir verlosen ein Dinner für zwei Personen. Teilnahmeschluss: 4. August.

Auch interessant

Kommentare