Endlich wieder online

Erleben Sie Oliver Pochers neues Programm „#socialmediabitch“ im Circus Krone

+
Der Comedian verspricht sich von „#socialmediabitch“ ein interaktives Live-Programm, in dem er gemeinsam mit dem Publikum die wichtigsten Fragen im Netz erläutert. 

Oliver Pocher zeigt in seiner neuen Show Lustiges und Kurioses aus den Sozialen Medien – Hallo verlost 5x2 Tickets für seinen Auftritt im Circus Krone

Nach fünf Jahren Bühnenabstinenz ist Oliver Pocher zurück. In der Zwischenzeit war der Comedian wohl viel im Internet untwegs und hat die Plattformen der Sozialen Medien unter die Lupe genommen, um sie jetzt aufs Korn zu nehmen. 

Ob Snapchat, Instagram, Facebook oder YouTube – Pocher erklärt die Phänomene und Trends auf seine ganz eigene Art – sein Programm hat er schlicht und keck „#socialmediabitch“ genannt. Der 40-Jährige verspricht ein interaktives Live-Programm, in dem er gemeinsam mit dem Publikum die wichtigsten Fragen im Netz erläutert. 

Und falls manche Antworten noch ausbleiben und ratlose Gesichter zurückbleiben sollten, hat Pocher noch ein Augenzwinkern auf Lager: den ein oder anderen Überraschungsgast, der vielleicht Rat weiß. Ob Star-DJ ­„David Baguetta“, Zauberer und Illusionist „Morta Deller“ oder die Hip-Hop-Legende „Straßenkobra“. Ein Spaß, bei dem es sich dabeizusein lohnt – nicht nur, um nachher stolz posten zu können: ­#pocher, ich war dabei! so

Oliver Pocher – #socialmediabitch 

Mittwoch, 31. Oktober, Circus Krone, Marstraße 43, S-Bahn: Hackerbrücke, Beginn: 20 Uhr, Tickets für 29,40 Euro unter Telefon 54 81 81 81

Verlosung 

Hallo verlost 5x2 Tickets.
Teilnahmeschluss ist am 29. Oktober. 

 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gewinnen Sie Tickets für das EHC-Heimspiel gegen Krefeld
Gewinnen Sie Tickets für das EHC-Heimspiel gegen Krefeld
Kaya Yanar gastiert im Krone – Hallo bringt Sie zur ausverkauften Vorstellung
Kaya Yanar gastiert im Krone – Hallo bringt Sie zur ausverkauften Vorstellung
Mit Hallo gratis zur Langen Nacht der Münchner Museen
Mit Hallo gratis zur Langen Nacht der Münchner Museen
Mike Singer kommt für ein Konzert nach München – Hallo verlost Tickets
Mike Singer kommt für ein Konzert nach München – Hallo verlost Tickets

Kommentare