Ein leises Adieu

Erleben Sie die Grand Dame des Schlagers im Krone: Hallo verlost Karten

+
Mary Ross begeistert auf ihrer Abschiedstournee.

Abschied der Grand Dame des Schlagers: Mary Ross beendet ihre Karriere und verzaubert ihr Publikum noch einmal auf ihrer Abschiedstournee. Hallo verlost Karten.

Mit neun Jahren stand Mary Roos als Sängerin auf der Bühne im Hotel ihrer Eltern – der Beginn einer großen Karriere! Ein Produzent entdeckte sie dort, von da an ging es bis an die Spitze der Schlagerszene. Jetzt, 61 Jahre, 30 Alben und über 300 Singles später, ist es aber Zeit, Adieu zu sagen: „Seit letztem Jahr reift mein Entschluss, mit 70 Jahren meine musikalische Karriere zu beenden“, sagt Mary Roos. Die kommenden Konzerte von Mary Roos’ Abschiedstour versprechen eine Mischung aus neuen Songs, ausgewählten Titeln von „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“ und Chansons aus ihrer Zeit in Frankreich. Eine musikalische Revue ihrer besten und erfolgreichsten Songs und für die Grande Dame des Schlagers die perfekte Gelegenheit, Zeit mit ihren Fans zu verbringen. Aber wer weiß, vielleicht wird aus dem Adieu auch ein Auf Wiedersehen. „Ich werde geh’n heute Nacht“, sang Roos schließlich bereits 1979. ps

Mary Roos

Mary Roos Dienstag, 30. April, Circus Krone, Marsstraße 43, Beginn: 20 Uhr, Tickets zwischen 47,95 und 69,95 Euro unter Telefonnummer 54 81 81 81

Gewinnspiel

Verlosung Hallo verlost 5x2 Tickets. Teilnahmeschluss: 29. April, 12 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Weitere Gewinnspiele:

- Semino Rossi: Erleben Sie seine Unplugged-Latino-Tournee im Circus Krone

- Familienausflug: Gewinnen Sie Tickets für „Timmy und die Musik in Europa“

Tradition trifft Moderne: Leo Meixner und „Cuba Boarisch 2.0“ im Lustspielhaus

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Mit Hallo zum Musical über Freddie Mercury
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gratis zum FC Bayern in die Champions League!
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Gewinnen Sie Karten für das Konzert von Jeanette Biedermann
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie
Mit Hallo zu Max Raabe in die Philharmonie

Kommentare