1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

EHC Red Bull München gegen die Adler Mannheim ‒ Gewinnen Sie Karten

Erstellt:

Von: Benedikt Strobach

Kommentare

Red Bull München steht im Finale der Deutschen Eishockeyliga (DEL).
Gewinnen Sie Karten für das Heimspiel des EHC Red Bull München gegen die Adler Mannheim. © City-Press GmbH

Das erste DEL-Heimspiel im Olympia-Eisstadion miterleben - Gewinnen Sie Karten für den EHC Red Bull München gegen die Adler Mannheim.

Auch wenn es bis zur Eröffnung des SAP Gardens, der neuen Heimspielstätte des EHC Red Bull München, noch dauert: Mathias Niederberger freut sich auf die neue Halle: „Ich war bereits auf der Baustelle. Die Arena wird gigantisch. Ich freue mich auf unsere neue Kabine, den riesigen Kraftraum und die vielen Zuschauer, die uns dann besuchen werden.“

Neben seinen Pflichtspielen möchte er auch privat dort vorbeischauen, etwa zu Basketball-Spielen des FC Bayern. Auf jeden Fall freut er sich auch jetzt schon auf die neuen Heim-Fans: „Heimspiele sind immer beflügelnd. Wir wollen den Fans auch etwas bieten“, sagt der 29-Jährige im Interview.

Sein erstes Liga-Heimspiel können dann auch Hallo-­Leser live im Olympia-Eisstadion (Spiridon-Louis-Ring 3) miterleben.

Wir verlosen dreimal zwei Karten für die Partie gegen die Adler Mannheim am Sonntag, 18. September, um 15.15 Uhr. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 15. September.

Das Stichwort lautet Adler (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare