1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

EHC Red Bull München startet in die neue Saison ‒ Hallo verlost Ticktes für zwei Champions-League-Heimspiele

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Red Bull München
Hallo verlost Ticktes für die nächsten Champions-League-Heimspiele des Red Bull München. (Symbolbild) © Red Bull München/City-Press

Doppelpack in der Champions-League: Der EHC Red Bull München ist auf der Jagd nach einem guten Start in die Saison - Hallo verlost Ticktes für die Heimspiele.

Endlich geht’s wieder los: Der EHC Red Bull München startet mit Champions-League-Duellen in die neue Saison.

Bei den drei Spielen in der Vorbereitung lief noch nicht alles nach Plan – das ersten Drittel etwas verschlafen, die Aufholjagd nicht belohnt.

Was fehlte: Treffsicherheit. Für die ist Frederik Tiffels bekannt, der in der vergangenen Saison zum wertvollsten Spieler der Champions Hockey League gekürt wurde und der beste Torschütze des Wettbewerbs war.

Ob er daran beim Spiel gegen den Schweizer Club Rapperswil-­Jona Lakers anknüpfen kann, wird sich zeigen. (Das Ergebnis des Auswärtsspiels gegen Rapperswil-­Jona Lakers stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest)

Für einen gelungenen Saisonstart müssen die Spieler von der ersten Minute an hellwach sein – dass sie kämpfen können, haben sie schon gezeigt.

Hallo verlost Tickte für die Champions-League-Heimspiele des EHC Red Bull München

Einsendeschluss: 6. September. Viel Glück!

Das Stichwort lautet Saisonstart (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare