Mit Hallo München im Playoff-Modus

EHC: Je 2x2 Tickets für die ausverkauften Final-Heimspiele

+
Nur noch drei Siege fehlen den Red Bulls aktuell zum Titel.

Die beiden kommenden Heimspiele der Red Bulls gegen Berlin sind bereits ausverkauft - Hallo München verlost noch letzte Tickets!

Die Finalserie der DEL hat begonnen – noch ist zwischen den Münchner Red Bulls und den Eisbären Berlin alles offen. Fix ist allerdings: die beiden kommenden Heimspiele des EHC, also die Spiele 3 und 5 der Best-Of-Seven-Serie, sind bereits ausverkauft. Vor allem bei Spiel 5 kein Wunder, könnte theoretisch doch schon am Sonntag, 22. Mai, die dritte Meisterschaft in Folge gefeiert werden.

EHC kurz vor der entscheidenden Finalserie 

Auf Teamwork kommt es an: Nur wenn alle ihren wichtigen Aufgaben nachkommen, kann der EHC erneut erfolgreich sein.
Auf Teamwork kommt es an: Nur wenn alle ihren wichtigen Aufgaben nachkommen, kann der EHC erneut erfolgreich sein. © fs
Torwart Danny aus den Birken soll die starke Berliner Offensive stoppen.
Torwart Danny aus den Birken soll die starke Berliner Offensive stoppen. © fs
Olympia-Helden wie Patrick Hager sollen dem EHC zum dritten Titel verhelfen.
Olympia-Helden wie Patrick Hager sollen dem EHC zum dritten Titel verhelfen. © fs
Shooting-Star Dominik Kahun: Für ihn könnte es die letzte Saison in München sein. Nach dem Olympia-Silber zieht er das Interesse der nordamerikanischen NHL auf sich.
Shooting-Star Dominik Kahun: Für ihn könnte es die letzte Saison in München sein. Nach dem Olympia-Silber zieht er das Interesse der nordamerikanischen NHL auf sich. © fs
Vorfreude aufs Finale: Die Spieler sind zuversichtlich, dass es mit dem Titel Hattrick klappt.
Vorfreude aufs Finale: Die Spieler sind zuversichtlich, dass es mit dem Titel Hattrick klappt. © fs
Komplett fokussiert: An die WM im Mai denkt auch von den deutschen Nationalspielern im Team noch niemand.
Komplett fokussiert: An die WM im Mai denkt auch von den deutschen Nationalspielern im Team noch niemand. © fs

Die ersten beiden Spiele der Serie haben allerdings schon gezeigt: Beide Teams sind auf Augenhöhe, die Chancen auf den Titel 50:50. Fix ist auch: Hallo München bringt Sie ins Finale - auch wenn diese bereits restlos ausverkauft sind!!!

Verlosung 

Hallo München verlost für die Spiele am Mittwoch, 22. April (19.30 Uhr) und Sonntag, 22. April (14.30 Uhr) sowie falls erforderlich für das letzte Heimspiel am 26. April je 2x2 Karten. Gezogen wird immer am letzten Werktag vor dem jeweiligen Heimspiel. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kommentare