1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Ed Sheeran spielt bei „+ - = ÷ ד-Tour in München ‒ Hallo verlost Karten für das Konzert im Olympiastadion

Erstellt:

Von: Romy Ebert-Adeikis

Kommentare

Ed Sheeran
Ed Sheeran © Dan Martensen

Mit neuem Bühnenkonzept könnte die Tour - „+ - = ÷ ד – die „Mathematics“ ausgesprochen wird - von Popstar Ed Sheeran Rekorde brechen. Seien Sie dabei...

Wer das Radio anmacht, kommt um Ed Sheeran nicht herum: Mit den Singles „Bad Habits“, „Shivers“, „Overpass Graffiti“ hat das jüngste Album des Popsängers Hitgarantie.

Zuletzt ist Sheeran damit sogar zum ersten britischen Solokünstler aufgestiegen, der ein ganzes Jahr lang die Spitze der heimischen Charts dominierte. Kein Wunder also, dass auch seine aktuelle Tour „+ - = ÷ ד – die „Mathematics“ ausgesprochen wird – riesigen Zuspruch erfährt.

Für München wurden sogar Zusatzkonzerte nötig, sodass der sympathische Rotschopf im September gleich drei Mal das Olympiastadion beehrt.

Dann hat er nicht nur all seine Hits im Gepäck, sondern auch ein neues Bühnenkonzept, bei dem er von Fans umringt mitten im Stadion spielen wird.

Und wer weiß, vielleicht kann er so sogar einen eigenen Rekord brechen: Seine „Divide“-Tour von 2017 bis 2019 gilt als die bestbesuchteste Tournee aller Zeiten.

Ed Sheeran „+ - = ÷ x“-Tour - Hallo verlost Karten für das Konzert in München

Hallo München verlost 5x2 Karten für das Konzert am Montag, 12. September. Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 7. September.

Das Stichwort lautet Ed (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare