1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Exklusive Tickets für die Playoffs

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Mission Titelverteidigung: Schon jetzt mitmachen und nach dem noch ausstehenden vierten Sieg (Daumen drücken!) der Red Bulls Karten fürs Halbfinale gewinnen!

Drei Siege in Serie – das ist die jüngste Erfolgsbilanz des EHC Red Bull nach der Auftaktniederlage gegen Bremerhaven. Damit fehlt den Münchner Eishockey-Stars nur noch ein Sieg (das Ergebnis des 5. Duells stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest), um ins DEL-Halbfinale einzuziehen. Mit Hallo München sind Sie, liebe Leser, auch weiterhin live dabei: Wir verlosen für alle Playoff-Heimspiele jeweils 2x2 der heißbegehrten Karten.

Die möglichen Halbfinal-Heimspiele der Red Bulls:
Donnerstag, 29. März, Montag, 2. April,
optional 6. April und 10./11. April,
Olympia-Eishalle, Spiridon-Louis-Ring 3, Karten ab 19 Euro unter 30 66 91 025

Verlosung:
Wir verlosen je Playoff-Heimspiel 2x2 Stehplatzkarten. Teilnahmeschluss für die beiden ersten Halbfinalspiele (so der EHC das Halbfinale erreicht) ist Dienstag, 27. März.

Auch interessant

Kommentare