1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Bernhard Hoëcker mit Programm „Morgen war gestern alles besser“ im Lustspielhaus ‒ Hallo München verlost Karten

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Bernhard Hoëcker: ‚Morgen war gestern alles besser‘
Bernhard Hoëcker: ‚Morgen war gestern alles besser‘ © MORRIS MAC MATZEN

Früher war alles besser? Bernhard Hoëcker schaut in seinem Programm „Morgen war gestern alles besser“ im Lustspielhaus, welche Antwort die Fakten liefern. 

„Morgen war gestern alles besser“ analysiert Bernhard Hoëcker in seinem aktuellen Soloprogramm. Und es geht um nichts geringes als das Wohl der Menschheit.

Wie soll man das Leben eigentlich richtig sehen: Gibt es überhaupt ein Richtig oder doch fast eher nur ein Falsch? Dabei fragt der Comedian: Was soll das überhaupt alles? Warum verlottert eigentlich die Sprache? Oder ist das auch schon wieder nicht richtig?

Doch er wirft nicht nur Fragen auf, sondern schaut sich die Fakten genau an, nimmt sich so manches Problem vor. Und dann wird das Publikum damit behelligt, begeistert und in den freien Fall entlassen.

Sicher ist: Bernhard Hoëcker geht nicht unbewaffnet in diese Sinnsuche – er ist mit Wissen und Erkenntnis gewappnet. Denn das Sachliche gepaart mit Witz ist sein Steckenpferd.

Bernhard Hoëcker mit seinem Programm „Morgen war gestern alles besser“ im Lustspielhaus - Hallo München verlost Karten


Hallo München verlost 5x2 Karten. Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 4. September.

Das Stichwort lautet Hoëcker (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare