1. hallo-muenchen-de
  2. Gewinnspiele

Der Schweizer Alain Frei kommt mit Stand-up-Comedy in den Circus Krone ‒ Hallo München verlost Ticktes

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Alain Frei
Alain Frei tritt mit seinem Stand-Up-Comedy-Programm „All In“ im Circus Krone auf. © Mike Wahrlich

Mit seinem neuen Stand-Up-Comedy-Programm „All in“ tritt der Schweizer Alain Frei im Circus Krone auf. Hallo München verlost Tickets...

Er geht „All in“: Unter diesem Motto steht das neue Stand-up-Comedy-Programm von Alain Frei.

Der Schweizer, der bürgerlich Alain Rüetschli heißt, ist Gewinner zahlreicher Comedy-Preise, einer der erfolgreichsten Exportschlager des Alpenstaates. Mit viel Humor, bissig, spontan und immer mit einem Augenzwinkern führt er dem Publikum das Absurde des Alltags vor.

Zugleich charmant – kein Wunder, wurde er schließlich nach Schauspiellegende und Frauen-Schwarm Alain Delon benannt – und selbstironisch nimmt er sich die Generation „Facebook“ zur Brust, macht keinen Bogen um ernste Themen wie Vorurteile und Rassismus.

Bei ihm gibt es aber keinen erhobenen Zeigefinger, denn er nimmt sich selbst dabei nicht aus, inszeniert sich auch mal als tragischen Helden.

Stand-Up-Comedy von Alain Frei - Das Programm „All in“ im Circus Krone in München

Freitag, 2. September, Circus Krone, Marsstraße 43, Beginn ist um 20 Uhr. Tickets gibt’s ab 26,50 Euro unter 01806/57 00 70.

Hallo München verlost Tickets für Alain Frei im Circus Krone

Hallo München verlost 3x2 Karten. Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 31. August.

Das Stichwort lautet Frei (bitte in die erste Zeile des Gewinnspielformulars eintragen).

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare