Zirndorf

Zweijähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Zirndorf - Ein Zweijähriger ist in Zirndorf (Kreis Fürth) von einem Auto überrollt und dabei schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war das Kind am Vortag unvermittelt über eine Straße gelaufen. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen. Er kam zunächst unter dem rechten Hinterrad zum Liegen und wurde dann in eine Klinik gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
SFP 9: Das ist die neue Feuerwaffe der bayerischen Polizei
SFP 9: Das ist die neue Feuerwaffe der bayerischen Polizei

Kommentare