Schwerer Unfall

29-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 20 im Landkreis Rottal-Inn ist ein 29-Jähriger ums Leben gekommen.

Wurmannsquick - Der Mann kam in der Nacht auf Sonntag in Wurmannsquick mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Weitere Personen waren nicht an dem Unfall beteiligt. Ein Gutachter untersucht nun die genaue Ursache für den tödlichen Unfall. 

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant:

Meistgelesen

Unwetter wütet in Franken - Frau von Baum erschlagen
Unwetter wütet in Franken - Frau von Baum erschlagen
Essens-Lieferant klingelt bei Kunden, er öffnet ihm blutverschmiert - Polizei findet Schreckliches
Essens-Lieferant klingelt bei Kunden, er öffnet ihm blutverschmiert - Polizei findet Schreckliches
Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Bayern, jetzt müsst ihr stark sein: Bier wird immer teurer - und zwar aus diesem Grund 
Bayern, jetzt müsst ihr stark sein: Bier wird immer teurer - und zwar aus diesem Grund 

Kommentare