In Oberfranken

Website von Kindergarten gehackt: 20.000 Nachrichten verschickt

Selb - Unbekannte Täter haben die Website eines Kindergartens im oberfränkischen Selb (Landkreis Wunsiedel) gehackt.

Wie die Polizei mitteilte, habe die Leiterin des Kindergartens Anzeige erstattet. Die Website sei schon seit vergangener Woche nicht mehr erreichbar. Von einer E-Mail-Adresse des Kindergartens seien insgesamt rund 20 000 Nachrichten verschickt worden. Wegen der hohen Zahl könne der mögliche Schaden noch nicht beziffert werden, sagte ein Sprecher der Polizei. Über den weiteren Verlauf der Ermittlungen war zunächst nichts bekannt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie

Kommentare