Vor den Augen seiner Eltern

Vierjähriger verunglückt mit Klein-Motorrad

Elsenfeld - Vor den Augen seiner Eltern hat ein Vierjähriger am Samstag im Landkreis Miltenberg die Kontrolle über sein elektrogetriebenes Klein-Motorrad verloren - mit schlimmen Folgen.

Der Polizei zufolge war der Bub über den Parkplatz eines Einkaufszentrums in Elsenfeld gekurvt, hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war gegen eine Mauer geprallt. Trotz Schutzhelm erlitt er schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen.

Das Klein-Motorrad war weder versichert noch zugelassen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie

Kommentare