Auto übersehen

Vier Menschen werden bei Unfall in Unterfranken verletzt

Ein 20-Jähriger hat im Landkreis Miltenberg beim Abbiegen ein Auto übersehen. Bei dem Unfall wurden vier Menschen leicht verletzt. 

Erlenbach am Main - Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Miltenberg verletzt worden. Ein 20-Jähriger hatte versucht, am Samstagabend mit seinem Wagen an einer Kreuzung in Erlenbach abzubiegen. Dabei übersah er laut Polizeiangaben einen entgegenkommenden Wagen - die Autos stießen zusammen. Beide Fahrer und zwei Mitfahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 20 000 Euro.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Polizei veröffentlicht Video: Mann soll Kind missbraucht haben - Schlug er schon 2018 zu?
Polizei veröffentlicht Video: Mann soll Kind missbraucht haben - Schlug er schon 2018 zu?
Polizei verhindert Kindesentführung an der Grenze - Eltern mit internationalem Haftbefehl gesucht
Polizei verhindert Kindesentführung an der Grenze - Eltern mit internationalem Haftbefehl gesucht
Eltern mit Kind auf Motorrad unterwegs: Auto übersieht Familie
Eltern mit Kind auf Motorrad unterwegs: Auto übersieht Familie
Auto stürzte mitten in Regensburg in die Donau - Fahrer nun gestorben
Auto stürzte mitten in Regensburg in die Donau - Fahrer nun gestorben

Kommentare